Guts Nächtala

Der Eröffnungsabend zum Lehrgang „Medien- und Öffentlichkeitsarbeit“ am Bildungszentrum Nürnberg neigt sich dem Ende zu. Die Köpfe rauchen noch nicht so stark, obwohl viele Anmeldedaten ausgedacht und Webadressen eingetippt werden mussten. Das ein oder andere Fragezeichen wurde heute Abend wohl auch in Luft aufgelöst – hoffen vorallem Peter Lokk und Gerhard Wallfahrer 😉

Ich freue mich auf einen aufschlussreichen, inspirierenden, spannenden (und hier noch viele weitere aufregende Adjektive) Lehrgang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s